Ihr Wohlbefinden ist unser Anspruch

Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik, damit wir Sie noch besser behandeln und betreuen können.

4,6 ★★★★★ bei 73 Google-Bewertungen

  • Annabell Campani ★★★★★ vor einer Woche
    Empfehlenswert. Nach Kreuzbandriss wurde ich hier wieder fit gemacht. Nette Atmosphäre im professionellen Umfeld. Ein großes Dankeschön an Herrn Malterer!
  • A Google User ★★★★★ vor einer Woche
    Empfehlenswert. Nach Kreuzbandriss wurde ich hier wieder fit gemacht. Nette Atmosphäre im professionellen Umfeld. Ein großes Dankeschön an Herrn Malterer!
  • Wanja Starke ★★★★★ vor einer Woche
    Absolut tolle Praxis! Modern eingerichtet und angenehmes Ambiente. Personal ist freundlich und nimmt sich viel Zeit! Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und man hat mir zugehört. Danke an das gesamte Team, ihr wart meine Rettung!
  • Davis Ruhland ★★★★★ vor 2 Wochen
    Super kompetentes Team, pragmatische Hilfe und moderne Behandlungsmethoden! Die schonen Räumlichkeiten runden das Ganze noch ab. Absolut Empfehlenswert!
  • Francais Feldhaus ★★★★★ vor 2 Wochen
    Beim schnell erhaltenen Termin wurde sich für meine Beschwerden viel Zeit genommen. Es wurde sofort nach möglichen Ursachen für meine Beschwerden gesucht und Herr Malterer hat mir viele gute Ratschläge für das Training und den Alltag mit auf den Weg gegeben. Danke!
  • Tamara Schreiber ★★★★★ vor 3 Wochen
    Schön helle und gut eingerichtete Praxis. Das Team ist sehr nett, kompetent und motivierend. Ich fühle mich in der Praxis fachlich und menschlich enorm gut aufgehoben.
  • Maldonado Salomon ★★★★★ vor 3 Wochen
    Freundliche und kompetente Therapeuten, saubere und moderne Praxis, individuelle und wohltuende Anwendungen. Bin vollkommen zufrieden.
  • Mirabella Janick ★★★★★ vor 3 Wochen
    Freundliche und kompetente Therapeuten, saubere und moderne Praxis, individuelle und wohltuende Anwendungen. Bin vollkommen zufrieden.
  • Brook Heller ★★★★★ vor 4 Wochen
    Sehr schöne Praxis! Kompetentes Personal, das nicht nur sein Handwerk kennt, sondern auch einfach nett und menschlich mit den Patienten umgeht.