Ihr Wohlbefinden ist unser Anspruch

Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik, damit wir Sie noch besser behandeln und betreuen können.

4,4 ★★★★★ bei 63 Google-Bewertungen

  • Avatar Stefan Pejkić ★★★★★ vor 2 Wochen
    Super schöne und sehr moderne Praxis!
    Die Therapeuten sind einfach nur spitze und TOP ausgebildet.
    Termine bekommt man immer sehr zügig.
    Das komplette Team ist sehr freundlich.
    Einfach alles 1A, kann mich über nichts beschweren, bin sehr zufrieden.
  • Avatar Jakob M. Morgenstern ★★★★★ vor einem Monat
    Der Michael Malterer rückt einen schnell wieder zurecht, wenn der Rücken mal wieder schmerzt.
  • Avatar Juliane Schirling ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich konnte mir meine wiederkehrenden Schwindelanfälle nicht erklären und auch x verschiedene Ärzte konnten mich nach sehr kostspieligen Untersuchungen (bin privatversichert) über mehrere Wochen nicht des Besseren belehren. Irgendwann bin ich in meiner Verzweiflung zu Herrn Malterer gegangen und bereits nach der ersten Behandlung wurden die Anfälle deutlich weniger intensiv. Nach mehreren Behandlungen weiß ich mittlerweile, dass die Schwindelattaken an meiner Wirbelsäule lagen und bin wieder … More schwindelfrei. Hätte ich die Ostheopathie früher ausprobiert, wäre mein Leidensweg deutlich kürzer und günstiger gewesen... Ich empfehle Herrn Malterer gerne weiter!
  • Avatar Severin Lucks ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich komme schon seit vielen Jahren zu Michael Malterer und seinem Team, da ich Sport- und Jobbedingt meinem Körper einiges abverlange. Bis auf eine Ausnahme habe ich immer noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ausnahme lag aber daran, dass ich den freien Slot nicht annehmen konnte und somit erst ein paar Tage später zur Physio gehen konnte.
    Sowohl aus meinen eigenen Behandlungen als auch aus dem Feedback meiner Familie, Freunde und Mitarbeiter kann ich die Therapeuten nur weiter empfehlen.
    … More Die Stimmung in der Praxis ist stets sehr freundlich.
    Die Abrechnung hat stets unkompliziert funktioniert.
    Das einzige zu erwähnende Minus wäre, dass der Eingang nicht direkt am Sendlinger Tor Platz liegt, sondern direkt um die Ecke in Richtung Nußbaumstraße. Aber einen Stern Abzug gibt‘s deswegen nicht.
  • Avatar Danny Nagy ★★★★★ vor 5 Monaten
    Ich habe nach meiner Meniskus-OP sehr schnell einen Termin bekommen.
    Gegebenheiten sind sehr gut! Sehr sehr angenehme Behandlung durch Alex. Gute Gespräche und sehr gute Tipps für die kommenden Wochen erhalten.
    Wirklich Top! Daumen hoch!