Michael Malterer – Der Mann dahinter

Als langjährig praktizierender Physiotherapeut, Osteopath und Experte für alles ist er wie Batman – Tagsüber braver Therapeut, nachts hemmungsloser Rocker.

Der Chef de Casa oder wie in seiner oberpfälzischen Heimat üblich: „da Moasda“. Und da Gegensätze den Menschen bekanntlich interessant machen, pflegt unser Michi eine besondere Sammel-Leidenschaft: Badeenten.

Als heimlicher Luftfahrtfanatiker reist er dafür auch gern mal in ferne Länder. In der Praxis ist er immer für einen Spass zu haben und ist Besitzer eines seltenen Exemplares der Original-Minion-Pupskanone, die er seiner Tochter stibitzt hat. Hört man seine Kanone nicht pupsen, weiss man trotzdem immer dass er da ist. (Für alle die ihn noch nicht kennen, seine Stimmlautstärke ist analog zu einem startenden Kampfjet)

Seit 2010 wird die Praxis durch Michi jeden Tag mit guter Laune und jeder Menge Energie gefüllt. Komm vorbei und lerne Ihn sowie alle weiteren Teammitglieder kennen!